Portal Winterthur
Kultur in Winterthur
drucken

Programm - Detailansicht

Mittwoch 30. Mai 2018 / 19.00 Uhr

augen auf! Das Festival

Griff der Unsichtbare

Griff hat es nicht leicht. Auf der Arbeit wird er schikaniert, zudem scheint er ein recht langweiliges Leben zu führen. Doch Nachts verwandelt sich Griff in einen Superhelden der um die Häuser streift und seine Nachbarschaft beschützt. Griffs Welt wird auf den Kopf gestellt als Melody kennenlernt. Die junge Wissenschaftlerin erkennt in Griff ihren Gegenpart. Sie macht es sich zur Mission den Helden Griff zu unterstützen. Es ist die skurrile Geschichte von zwei Außenseitern, die letztendlich nicht die Welt, aber sich selber retten und Mut machen, gesellschaftliche Konventionen über den Haufen zu werfen.

Aufführungen:
Do, 30. Mai 2018 / 10 Uhr und 19 Uhr

Eintritt: 20.– / 10.–
Tickets: 052 267 57 75

Für Jugendliche ab 13 Jahren

www.augenauf-festival.ch