Portal Winterthur
Kultur in Winterthur
drucken

Programm - Detailansicht

Samstag 17. Februar 2018 / 20.00 Uhr

David Lang – Mondjammern

Das neue Solo-Programm. Der klassisch ausgebildete Tenor, der sich selber am Klavier begleitet, ist ein musikalischer Geschichtenerzähler und genauer Beobachter des Alltags. Der 39-Jährige komponiert und textet seine Lieder alle selber. Mit dem warmen Timbre seiner kraftvollen Stimme berührt er das Publikum und bringt es mit seinen humorvoll-bissigen Texten zum Schmunzeln. David Langs Experimentierfreude lässt die Grenzen von E- und U-Musik verschmelzen. Seine künstlerische Arbeit ist geprägt von unterschiedlichen musikalischen Stilrichtungen und schafft einen eigenen, unverwechselbaren Musikstil. Er singt vor allem auf Deutsch und in Mundart, aber auch auf Französisch und Italienisch.

Eintritt 30.- Franken. Ticketreservation: www.davidlang.ch

http://www.davidlang.ch/